Garantie im Bordell ... was soll das wirst Du Dich sicher fragen!

Wir wollen Dir an dieser Stelle explizit versichern, dass wir uns bei Deinem Besuch alle Mühe geben werden Dir Freude zu bereiten.

Wir sind Liebesdienerinnen aus Überzeugung und wollen dass Du Dich bei uns wohl fühlst, dass Du Dein Erlebnis mit uns jederzeit in guter Erinnerung behältst.

Bei uns kannst Du Deine Anregungen ebenso los werden wie Deine Beschwerden!Damit Du siehst, dass es uns mit diesem Anliegen ernst ist haben wir hier auf dieser WebSite mit Lob&Tadel einen Kontakt-Bereich eingerichtet über den Du sowohl Deine positiven als auch Deine verbesserungswürdigen Erfahrungen mit uns berichten kannst. Ebenso findest Du bei uns vor Ort im Haus 72 einen speziell installierten Briefkasten in den Du ebenfalls Deine Meinung zu uns einwerfen kannst. Sei versichert, dass uns Deine Meinung wichtig ist, sowohl Dein Lob, als auch Dein Tadel und dass wir uns bemühen werden eventuelle Beanstandungen zu beseitigen!

Gerne nehmen wir Deine Anregungen und auch Deine Kritik entgegen

Go to top